Wednesday 15 February 2017

Awais Zafar Devisenhandel

King-EA Review Ich habe eine schlechte Angewohnheit zu schreiben, als ob Aufgabe, eine Bibel zu schreiben. Ich habe einen Streit mit PayPal (PP) angemeldet. Normalerweise pflegt nicht Rückerstattungsanforderungen für elektronische Waren. Als ich PP in Singapur anrief und ihnen rgds erklärte, informierte mich PP, dass, wenn ich Beweis vorlegen kann, dass Zafar versprochen hat, mich zurückzuerstatten und nicht, sein betrachtete ein Betrug. PP wird diese Forderung zu untersuchen und wenn zutreffend gefunden, wird mich zurückerstatten und Blacklist der Verkäufer. Ich habe meine Rückerstattung von gbp69 innerhalb von 2 Tagen nach Einreichung der Streit mit PP. Wenn Sie dies gelesen haben, bitte auch google für HMG (Hikeman Solutions). Sie haben auch zu stalling rgds die Rückerstattung genommen. Ich habe nicht mit PP-Mitarbeiter überprüft, ich war nur froh, dass ich für diese Transaktion zurückerstattet bekommen konnte. Für gbp69 (abt usd100) Zafar, genau wie HMG, beschlossen, meine Geduld als auch ihren Reputationstest zu testen. Ich hoffe, es hat sich für Zafar gelohnt. Für mich war es das, was er verdiente, weil er so unethische Praktiken hatte wie ein Besitzer. Wenn Sie lausig Signale fx Dienstleistungen (EA, mgt Fonds etc) thats eine bestimmte übersprungen für eine Menge von Investoren. Wenn Sie sich auch entscheiden, eine miese Einstellung zu Ihrem ethischen Verhalten als biz Besitzer haben, thats Betrug Seit Zafar kann jetzt in meine Mörder Liste gesetzt haben, vielleicht diejenigen, die lesen können Ihre supportcomments abt, was ich getan habe PS: Inzwischen, als Üblich, Gras wächst nicht unter meinen Füßen, und ich habe mich auf bessere Dienste und gute Berichte, die bleiben private 2013-09-09 1Star Ich muss diejenigen, die Glauben in Zafar haben enttäuscht haben. Er hatte meine Rückerstattungsanforderung eingefroren, nachdem ich ihm eine weitere 2 Wochen Verlängerung gegeben habe. Der einzige Gentleman-Teil ist abt als Nicht-Existenz wie sein Versprechen, mich zurückzuerstatten. Die Abonnenten von abt USD100 (gbp69) sind nicht so viel, was mehr auf dem Spiel steht Er hatte vergessen, ich bin ziemlich berüchtigt und dass FPA hat jetzt eine weitere Tausende von mbrs von so. Meine Rezension von SP hat mich fast zum internationalen Botschafter gemacht, da Händler von PH, Südafrika, Australien, USA skyped mich zum Chat abt SP. Das ist, was geben Sie Ihre Skype net Sie, Freunde und manchmal Teufel. Vielen Dank für alle, die Skype und Freundschaft, können Sie mehr Pips, nur nicht mit diesem CAD haben 1Star Ich hatte zu töten 3 Trades, wenn sl 50pips, und buchstäblich zog den Stecker und chatted mit Ja für eine Rückerstattung. Ich hatte Glück, alle 5-6 Trades ging Glocke (ich glaube, 1 Handel war Profitale). Auf Ja-Website sagte er, dass seine max von 3 Trades, so dass, wenn ich merkte, dass Trading-Muster aus Charakter ist, hielt ich die EA vollständig. Einige der verlierenden Trades hatten wie 100pips dd. Ja erzählte mir, dass er jetzt 50sl platziert und halten 3 max Trades, aber ich war nicht bereit, fortzufahren, so fragen Sie nach Rückerstattung. Ja versprach, eine Rückerstattung auf 24Aug zu tun, das kam und ging, und als ich mit ihm heute (26Aug) unterhielt, erzählte er mir, dass er Zeit brauchte, um die Gewinne zu bilden, also musste er mich zurückerstatten und um eine 2 Woche bitten Erweiterung. Er versprach wieder, dass dieses Mal, (die 2-Wochen-Verlängerung) wird er gut die Erstattung Versprechen Ich weiß nicht, es sicher klingt wie Ausreden zu mir. Ich bin nur enttäuscht, dass Ja das tun würde. Ich verstehe nicht wirklich, wo die Aussetzunggebühren gingen, um die Gebühren im Voraus zu zahlen, also sein verwirrend, warum er nicht die Mittel hatte, um mich zurückzuerstatten. Gerade enttäuscht und er schien, nette Manieren und Kundendienst auch zu haben PS: Ich habe einen Rechtsstreit mit PayPal eingereicht, und ja, wenn u dieses gelesen, können Sie tun, da Sie versprachen, 2013-08-05 Keine Bewertung Hmpph. Ich habe gerade heute, und ich war eigentlich spät in den ersten Handel, aber ROL, da es ein Verkauf Eurusd war, und die Preise sind ein wenig nach oben verschoben habe ich bei BESSER ep und gewann 2.6pips vs ihre 1,1 2nd Trade gewann 9,9 Pips vs ihre 7,8, und es war nicht aufgrund von Latenz oder Zeitraffer, denn sie hatten die MYSQL-Trade-Kopierer und es shld haben akzeptable Latenz Es ist noch zu früh, um sie zu bewerten, werde ich behalten alle bis Ende Aug (wobei in acct, dass ich Ich habe versucht, zu aktualisieren, bis Ende September für mthly resultsGoogle BIPL Direct ist die Retail-Brokerage Arm von BIPL Securities Ltd, die den verschiedenen Bedürfnissen gerecht wird Von Aktieninvestoren rund um den Globus. BIPL Direct begann seine Tätigkeit im Jahr 2004 und ist seitdem robust auf seine aktuelle Position als Marktführer im Pakistans Retail Equity Geschäft gewachsen. Als Teil einer führenden Finanzdienstleistungsgruppe mit über 50 Jahren Erfahrung im Pakistanischen Finanzsektor hat BIPL Direct ein tiefes Verständnis der sich ändernden Kundenbedürfnisse, die sich in unserer Geschäftsführung widerspiegeln. Kunden von BIPL Direct genießen den Luxus, ihre Geschäfte durch Online Trading System, Equity Advisor und Call Center auszuführen. JA, mit BIPL Direct können Sie ein Konto haben und genießen Sie mehrere Bestell-Platzierung Kanäle. BIPL Direct hat Aktienhandel benutzerfreundlich, schnell, transparent und sicher gemacht. Sie können Ihre Bestellungen online von jedem Ort zu jeder Zeit. Realzeitausführung und - bestätigung auf Ihren Handel können durch Ihr on-line-Handelskonto überwacht werden. Es bietet auch 247 Zugriff auf Ihren Kontostand, Portfolio-Bestände und Aussagen von Echtzeit-Aktienkurse, News und Forschung unterstützt. BIPLBIPL Securities Ltd. 50-, BIPL Direct ,,. BIPL Direct - ,, -. , BIPL Direct. BIPL,,. .. 247,,,. Aktienoptionen e ivafe Enforex Sprachschule Granada Forexpros Ungarn kursus forex 2014 Video Devisenhandel Indonesien Forex Trading-Strategien ergeben, am besten in Echtzeit Forex-Charts Devisenhandel Verzeichnis sar Forex System ultimative Forex System 2014 tom demark Trendlinie Forex Fabrik Apfel Mitarbeiteroptionen pdf Handel mit Optionen uk nationalen Biodiversitätsstrategie Handelssysteme Theorie und unmittelbare Praxis pdf Devisenhandel Korrelation Strategie poundwize Forex pvt ltd andheri Forex Wettbewerb Gewinner Wahl binären Optionen Händler, was für ein Handelssystem binäre Option vs Devisenhandel regionale Handelsabkommen und WTO Rechtssystem beste Strategie eine gute Erwartung ist in Binäre Optionen garantierte Gewinne mit binären OptionenDetecting, wenn Brokers Server von unserem VPS Heartbeat Part 3 Video Mql4 Progamming Tutorials und Forex Trading Training getrennt wurde. Learnmql4 In diesem Video verwenden wir die Funktion IsConnected (), um zu überprüfen, ob unsere VPS Verbindung mit unserem Brokerserver verloren hat. Der Trick ist, nicht nur lassen Sie uns wissen, wenn es passiert, aber, sobald es uns mitgeteilt hat, aufhören zu versuchen, uns die gleiche Sache immer und immer wieder. Dann, sobald es wieder verbunden ist, müssen wir es uns sagen, wenn es wieder verbunden und es zurücksetzen, so dass es, wenn es wieder geschieht, jetzt hat es die Erlaubnis, uns darüber zu erzählen. Bitte denken Sie daran, wie Knopf zu schlagen und teilen Sie es um das Web. Wenn Sie nicht abonniert sind, nehmen Sie sich bitte die Zeit, dies zu tun. Ich schätze all die Unterstützung, die ihr euch bemüht. PIP PIP. Jimdandy mein Trade Management-Tool Versuchen: mql5enmarketproduct11862 Mein entfachen Buch lesen unter: amazonHow-Hard-MQL4-Programming-Programmnig-ebookdpB00QZEI5RArefcmcrprproducttop Und das ist die große. Bitte seien Sie ein Patreon Patron patreonjimdandy1958 Wie, Share and Subscribe PipPip. Programmierhinweis. Ja ich weiß, dass ich ein anderes verwendet haben könnte, anstatt es zu brechen, wie ich es getan habe, aber ich entschied mich, jedes Stück des Puzzles zu zeigen, anstatt Stücke für Lehrzwecke zu kombinieren .: Entdecken, wenn Brokers Server von unserer VPS getrennt wurde Herzschlag-Part 3Forex Handels Geheime Exposed vor 6 Monaten tooltestingresults vor 1 Tag 1 vor MQL4 Lektion MQL4 Code MQL5 2 Monate Eigenschaften ändern, Kommentare, Funktionen 4 Jahre machen vor ein Stift-Balken Indikator 6 Monate her 6: Vladimir Ribakov auf Cycle-Handel der Forex zu Beat Market vor 9 Monaten Jeder erfolgreiche Forex Trader hat diese. Do YOU ​​Have It vor 5 Monaten Upgrading The Tool vor 4 Wochen The Confusion Über Arrays Vor 1 Monat


No comments:

Post a Comment