Thursday 16 February 2017

Forex Apami Kennzeichen

Messung Trends, wie sie auftreten, ist in der Regel schwierig, weil der all die Verwirrung über genau, wo ein Trend beginnt oder beendet. Was wäre, wenn Sie einen Trend automatisch ohne Glättung von historischen Daten feststellen könnten. Es gibt keine fancy Chartmuster, die interpretiert werden sollen, oder spezielle Zeitrahmen (A 40 Pip Bewegung ist ein 40 Pip bewegen, unabhängig von Zeitrahmen). Nur zu qualifizieren, wo der Markt geht jetzt, und dann eine Handelsentscheidung (kaufen, verkaufen oder warten) :-) Dies sollte einige Händler speichern eine Menge Stunden vor dem Bildschirm. Sie legen einfach die Länge, die Sie messen möchten, und lassen Sie es auf die Längen zu messen. Es sollte mit fast jedem Broker arbeiten, obwohl jedes Preis-Feed wird etwas anders sein. 1) Es gibt eine mt4 und mt5 Version des Indikators. Stellen Sie sicher, wählen Sie die richtige Version. Dazu gehören Schnellstartanleitungen. 2) Das Apami Whitepaper Summary. pdf gibt einen Überblick über den Satz, der apami fährt. Ist es nicht notwendig, aber sehr hilfreich, um mehr über die Indikatoren interne Berechnungen zu verstehen. Es gibt auch eine Video-Zusammenfassung, um Ihnen den Start noch schneller. Es wird einige weitere Übersetzungen des Textes Whitepaper kommen bald irgendwann. Welche Sprachen möchten Sie sehen 3) Die Apami 3.0 Bedienungsanleitung ist eine umfassendere Anleitung zum Einrichten und erklärt die Eingaben genauer. 4) Die Standardeinstellungen sind für die Mehrheit der 5-stelligen Broker ziemlich gut. Nur die moveComplete-Länge muss für Anfänger geändert werden. CHF Paare und oder einige Broker Zufuhr ist ein bisschen choppier als andere erhöhen die ignoreDistance Eingang in 0,5-1,0 Pip Inkremente, wie erforderlich, um die Indikator etwas weniger präzise und erhöhen die Anzahl der Messungen gemessen. Sag mir was du denkst. Sound wirklich gut und ich bin so viel daran interessiert, it. but, wenn Sie einige Screenshot, geben Sie mir klare Idee und geben Sie mir auch einige zuversichtlich, es auf real. but versuchen jetzt bin ich versuchen, diesen Indikator auf meinem Demo-Konto und hoffe es Geben Sie mir gutes Ergebnis. Antworten Wundervoll danke für das Teilen mit uns, mein Freund bereits starker Indikator und jetzt Im gehend zu versuchen und setzt die Resultate hier in diesem Thema. Good luck :-) Reply Dies ist keine Vollversion, die Sie hier teilen. Dieses ist freie begrenzte Version, die möglicherweise nicht Resultate gibt, die sie behaupten. Ich lese viel über es und vergleiche es auch mit dem Tom-Demark-Indikator und finde, dass statt dieser ein Top-Demarke ist viel besser und einfach zu Indikator im Devisenhandel verwenden. Dienen ohne Wissen werden nicht akzeptiert. Wissen ist wertlos, wenn es nicht auf Taten abgestimmt ist. Wissen leitet seine Träger zu handeln (gute Taten). Die Taten der unwissenden Personen sind worthless. quot Zitat von kashifrehman: Dies ist keine Vollversion, die Sie hier teilen. Dieses ist freie begrenzte Version, die möglicherweise nicht Resultate gibt, die sie behaupten. Ich lese viel über es und vergleiche es auch mit dem Tom-Demark-Indikator und finde, dass statt dieser ein Top-Demarke ist viel besser und einfach zu Indikator im Devisenhandel verwenden. Jedermann interessiert, um zu sehen, wenn die Maße gezeigt werden, wie sie behaupten, können die freie Anzeige herunterladen und sehen, wie es funktioniert und vergleichen es mit der Erklärung, die in der videowhitepaperinstruction Bedienungsanleitung gegeben wird. APAMI ist 100 transparent in seiner Berechnung und steht in keinem Zusammenhang mit Tom Demark oder jemand elses Indikator. Obgleich es für andere möglich ist, ihre eigenen übereinstimmenden Indikatoren zu entwickeln. Es gibt kein Patent über die Messung Preis Aktion, ist der Schlüssel Klarheit und Einheitlichkeit im Betrieb. Es ist wichtig zu beachten, dass APAMI selbst technisch eine Messwertanzeige und kein Signal ist. Wenn Sie es als Signal verwenden möchten, sind zusätzliche Arbeiten erforderlich, wie z. B. das Hinzufügen entsprechender Einträge, Exits und andere Regeln, um sicherzustellen, dass ein vollständiges Handelssystem vorhanden ist. Solch ein Experte Ratgeber ist für Vorbestellung für rund 3.000-4.000 AUD oder USD zur Verfügung. Wenn Sie gesehen haben, etwas anderes funktioniert besser für Sie, dann mit allen Mitteln verwenden. Vielleicht ein separates Diskussionsthema auf Demarke oder was auch immer Sie verwenden, wäre angemessen. Wenn Sie immer noch glauben, dass der Demarke-Indikator identisch mit dem apami-Indikator ist, senden Sie bitte eine konkrete Dokumentation zum Demarke-Indikator mit Screenshots oder Video-Tutorials, die die Berechnungsmethode beschreiben, um einen genauen Vergleich herzustellen. Wollte nur wissen, wie kompatibel ist dies im Vergleich mit Brokern. Funktioniert dies auf 4-stellige, 5-stellige und 6-stellige Zitieren Systeme im nicht ganz sicher, ob es kompatibel mit dem, was im mit so habe ich es heruntergeladen, aber nicht aktiv mit jetzt. Learn to Trade FOREX mit FREE-Signale, Analyse, Ressourcen und mehr Originally Posted by MisterTickle: wollte nur wissen, wie kompatibel ist dies im Vergleich mit Brokern. Funktioniert dies auf 4-stellige, 5-stellige und 6-stellige Zitieren Systeme im nicht ganz sicher, ob es kompatibel mit dem, was im mit so habe ich es heruntergeladen, aber nicht aktiv mit jetzt. Wie in der Bedienungsanleitung erwähnt, ist die Anzeige für 5-stellige Forex Broker (3 Ziffern für JPY-Paare) voreingestellt. Die beiden wichtigsten Eingänge sind moveComplete und Retracement Qualifier. Wenn Sie mit einem 4-stelligen Broker (2-stellige JPY-Paare) verwenden möchten, entfernen Sie 1 Ziffer. Beispiel: MoveComplete 400 40,0 Pips 5-stellige Broker moveComplete 40 40 Pips 4-stelligen Broker Mit einem 6-stelligen Zitieren System habe ich es nicht getestet, aber ich bin sicher, dass es ähnlich wie 4-stellige Broker funktionieren würde. Experimentieren Sie, um zu sehen, was die korrekten Werte Ihnen bringen. Referenz tollen Freund. Der Indikator scheint interessant und sehr nützlich, wenn wir im Handel verwenden. Ich interessiere mich sehr, im Trading anzuwenden, dass ich tue. Ich hoffe wirklich, Sie geben Tutorials half mir wirklich bei der Analyse der Bewegung des Währungspaares werde ich gehandelt. Ich finde sehr oft meine Indikatoren zu beobachten und zu analysieren, wenn ich gut für den Handel war ich oft verwenden, um Forex-Handel auf meine eigene Weise. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Ich muss mich für diese erstaunliche Teilnahme bedanken. Ich bin sicher, das wird uns sehr helfen. Ich freue mich wirklich darauf, sie zu bekommen und sie auf meinem Trading Chart sicher anzuwenden. Vielen Dank für die Buchung dieses interessanten Indikatorensystem. Ist es möglich, einige Zusammenfassungen Ihrer Handelsergebnisse mit diesem Indikator zu posten. Ich habe es heruntergeladen und wird es testen, auch, aber es dauert ein wenig Zeit, weil ich es auf h1-Diagramm verwenden. So wäre es schön, die Ergebnisse gemeinsam zu teilen. ReplyMeasure Preis-Aktion und Trendrichtung mit APAMI-Indikator MaAT hat es wieder getan und hat eine neue übereinstimmende Indikator, der eigentlich nicht so neu für ein paar von uns, die eine Chance, es privat haben gehabt haben. Grundsätzlich misst APAMI (Awesome Price Action-Bewegungs-Indikator), welche Länge Sie gleichzeitig wollen (tick-by-tick). Durch die Verwendung von Passfail-Kriterien, um die Preisbewegung zu qualifizieren, bestimmt sie einen Startpunkt und einen Endpunkt, der ausschließlich auf Kursmaßnahmen basiert, und die benutzerdefinierte Qualifizierung der Messung des Quothigher-Hochsquots und des untergeordneten Lowsquots in einem sich entwickelnden Trend. Die Messung der Preisaktion diktiert automatisch die Trendrichtung ohne weitere Interpretation oder Glättung. KEINE REPAINTIERUNG. Die Standardeinstellungen sind für die meisten Broker ok, die primäre Einstellung, die die meisten Anfänger ändern, ist die moveComplete. Als Ihr Tinker mit ihm mehr, youll justieren die Retracementqualität und ignorieren Abstände. Wenn das klingt verwirrend, gibt es ein Video, das mehr erklärt, wie die Indikator arbeitet, um den Trend zu messen. Das Video tatsächlich Komplimente der Whitepaper abstrakt, die mehr der technischen Details, wie der Algorithmus funktioniert erklärt. Das härteste, wenn ich zum ersten Mal begann mit diesem Indikator war loszulassen der quotlagging Mindsetquot, wo Sie versuchen, die Preisentwicklung vorherzusagen, nur um mit der aktuellen Dynamik zu halten. Ein Indikator, der die mehrfache Zeitrahmenanalyse verdeutlicht, ist ebenfalls unnötig, da die Preisbewegung über alle Zeitrahmen gleich ist. So lade ich die mt4, mt5 Versionen der Anzeige schnelle Anweisungen sind in den Reißverschlüssen enthalten und die vollständige Anleitung ist auch fertig. Ich kann auch einige grundlegende Fragen beantworten, aber der Indikator macht die meisten der repetitive Arbeit (wie alle IndikatorenEA sollte) Edit 18 Jan 2016: Update 18 Jan 2016: Apami 3.5 wurde veröffentlicht Bitte aktualisieren Sie. Wesentliche Verbesserungen sind: - Arbeiten mit mt4 b765 (b600 sollte auch ok sein) - kann Backtest zu sehen, wie Trends gebildet haben (müssen Tick-Daten für maximale Genauigkeit, auf 2 Wochen begrenzt) - wechseln Sie als Expert Advisor zu helfen Bewahren Sie historische Bewegungen und überwinden andere mt4-Grenzen von Indikatoren (APAMI platziert keine Trades) - vereinfachte Register für Eingaben - Erhöhung der Genauigkeit bei mehreren Berechnungen mit gleicher Barbewegung - Mouseover-Tooltips zeigen die genauen Start - und Endstufen für ausgefallene und abgeschlossene Bewegungen. - Whitepaper Abstract wurde in Spanisch, Malaiisch und Chinesisch übersetzt. Sie können per E-Mail mit einer Übersetzungshilfe oder Anfrage. - Pro Halten Sie historische Bewegungen auf Diagramm für Studie - Pro Longer backtest Fähigkeit - Pro entfernen Sie HUD oder implementieren Sie fortgeschrittenere HUD - Pro E-Mail Push Popupwarnungen, wenn Bewegungen abgeschlossen sind - Pro-Schiene oben ODER unten Tendenzen nur - Pro Plus Fähigkeit, historische Bewegungen zu speichern Pro Plus Volatilitäts-adjustierte Trendbewegungen auf der Grundlage konsekutiver Ticks über eine vordefinierte Distanz - Pro Plus speichert die historische Volatilität in csv oder im Chart. - ProPro Plus Kann auf andere Plattformen (cTrader, jForex, Multicharts, NinjaTrader, Amibroker, TradingStation etc.) portiert werden. Es gibt keine Grenzen, wie APAMI verwendet werden kann (Arbitrage, News, Value Trading etc.). Die bisherigen Videos präsentierten sie in Form einer Wertschöpfung (Kostenmittelung). Hier ist ein schnelles Setup-Video, um Sie zum Laufen zu bringen: Hinweis: Die aktuelle Version von apami funktioniert möglicherweise nicht mit Build 600. Installieren Sie mt4 build 509 oder niedriger in einem separaten Ordner und verwenden Sie weiterhin APAMI von diesem Terminal: donnaforexforumindex. phptopic12244. 0 Maat arbeitet daran, eine dauerhaftere Fixierung für b600 freizugeben. Ältere Version 3.0 Version auf mt4 8804b509 Version wird nur für historische Zwecke zur Verfügung. MQ zog sich vor einiger Zeit zurück. Alte Mt 5-Version sollte weiterhin funktionieren, aber mt4 ist die eine aktiv entwickelt. Attachment 1142564 Ich bin ein Neuling in Forex (spielen mit ihm für 2 Monate) auf Demo-Konto, aber ich habe jedoch Live-Konto (Oanda). Ich habe APAMI für MT4 und so weit so gut (well8230 mindestens funktioniert J) Allerdings habe ich einige Fragen8230. Zuerst wollte ich feststellen, wann du eigentlich das trade8230 betrittst. Nachdem ich ein Video gesehen habe, das mich zu einem anderen Video auf YouTube geführt hat, sieht es so aus, als wenn der Trend (gelb nach oben oder rot nach unten) abgeschlossen ist Richtung Auch geben Sie Stop-Loss mit diesem System und was. Die kurze Antwort ist, verwenden wir normalerweise die Indikator als countertrend Eintrag Werkzeug. Es ist nicht der einzige Weg, es zu benutzen, aber wir fanden es am einfachsten. Wickeln Sie ein gleichmäßiges Gitter (einzelne Losgrößen oder Martingal) um den ersten Einstiegspunkt, und dann beenden Sie mit einem Nettogewinn (Korb). Stop-Loss ist auch ein Korb (Equity-basiert). Vermeiden Sie Sorgen über Winloss und stattdessen konzentrieren sich auf Netto-Winslosses. Um die Dinge einfach zu halten, starten Sie mit einem festen Gewinn-Dollar-Betrag 25 der moveComplete pip Wert plus die spreadcommission. Die längere Antwort erfordert ein weiteres Video für eine visuelle Demonstration. Vielleicht nächste Woche wird etwas interessantes veröffentlicht werden. Wir sind froh zu sehen, dass die Leute tatsächlich über den gesamten systematischen Ansatz zum Handel nachdenken, nicht nur auf das nächste quotholy grailquot Signal springen. Gute Arbeit zu sehen Preis-Aktion klar für sich. Feb 10, 2014 10:16 am Post 15 Hallo, nur die Apami-Indikator, aber neue MT 4 Release 600 zerschlagen die Installation. Ich habe ein Windows XP Pro mit dem Metatrader 4 Build 507 (bisher kein Update) und die Einstellungen von Post 1 alles funktionieren gut. Mit meinem Windows 7 32 Bit und dem Upgrade Metatrader 4 bauen 600 die Indikator laufen, aber zeigen keine Zeilen Ich vermute, das Problem ist die Datei Apami 3.0 FREE. dll - nicht in der mt4-Installationsordner Experten Bibliotheken gefunden, die nicht in der neuen Build existiert 600. Aber manuelles Einfügen (Ordner und Datei) nicht lösen das Problem. Im Build 600 befindet sich der neue Ordner für Bibliotheken auf der gleichen Ebene wie Experten. Feb 18, 2014 3:20 am Post 16 Hallo, finden Sie einfach die Apami-Indikator, aber neue MT 4 Release 600 zerschlagen die Installation. Ich habe ein Windows XP Pro mit dem Metatrader 4 Build 507 (bisher kein Update) und die Einstellungen von Post 1 alles funktionieren gut. Mit meinem Windows 7 32 Bit und dem Upgrade Metatrader 4 bauen 600 die Indikator laufen, aber zeigen keine Zeilen Ich vermute, das Problem ist die Datei Apami 3.0 FREE. dll - nicht in der mt4-Installation Ordnerexpertslibraries gefunden, die nicht in der neuen Version 600 vorhanden ist. Aber manuelles Einfügen (Ordner und Datei) nicht lösen das Problem. Im. Heute ist mein Broker Update der MT4 Build ohne Anhaltspunkt in der Windows XP Pro Release 600, auch. Interessanterweise haben wir jetzt zwei verschiedene Installationsordner je nach Betriebssystem. Sehr seltsames Verhalten. Feb 26, 2014 9:05 am Post 17 Ich installierte die MT4 bei Apami. Ich habe ein Problem, Apami funktioniert nicht, ich sehe nur eine blaue Linie. Andere fehlen. Indikator sagt mit einer Glocke - (Fehlende Daten in Indicator Arrays, warten auf Datenregenerierung) Awareness Forex System mit APAMI Indikator fantom: Ihre Frage ist ein bisschen heikel ja, ich weiß, wie mit diesem Indikator zu machen, aber ich kann nicht sagen, dass ich Geld verdient Nur aufgrund dieses indi. Das wäre nicht ganz richtig. Es gibt keine Indikatoren, die nur geben Ihnen Geld, Indikatoren sind nur Werkzeuge, hilfreiche oder nutzlose Werkzeuge. Jedes Werkzeug, wenn richtig gemeistert ist Ihnen eine Kante. AMP oder korHarmonics Indikator kann mir die Charts zu feinen harmonischen Mustern und potenziellen Trades. Aber wenn ich keine Fähigkeit habe, Harmonien zu handeln, werde ich nicht von AMP oder korHarmonics profitieren. Einfach. APAMI-Tool ist sehr hilfreich, aber man braucht ein Verständnis und Fähigkeit, es zu benutzen. Nur meine 0.02 Ich mache etwas falsch. Ich folgte den Anweisungen zum Download nach dem Neustart und nach der Auswahl des Indikators in meinem mt4, bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Fehlende Daten in Indicator-Arrays warten auf Datenaktualisierung. Bitte helfen 4EverMaAT, würde ich sehr gerne mehr über dieses automatisierte Trading System wrapping um APAMI wissen. Ehrlich gesagt, habe ich buchstäblich mit Anfragen überschwemmt, seitdem ich die freie Version des Indikators freigegeben habe. Ich habe noch nicht einige Dinge gestartet noch nicht. Ich hoffe, auf die meisten Anfrage bis zum Ende dieses Wochenendes zurück. Vielen Dank für Ihre Geduld. Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, die Sie uns mit diesem Tool geben, aber. Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. Sie erwähnen, dass die trned Länge durch das userquot vorgegeben werden sollte. Mein erster Gedanke war: quotif Im möglich, dies zu tun, könnte ich nicht brauchen dieses Werkzeug bei allen, aber das kann nicht wahr sein. Dieses Denken zeigt, dass Im ganz im Dunkeln auf, wie man damit beginnen. Können Sie mir pls geben eine Ahnung, wo zu beginnen Die meisten Händler versuchen, den Trend nach der Tatsache (Nachsicht) zu definieren. Aber bis dahin ist es zu spät. Sie können jetzt keine Maßnahmen ergreifen, da Sie keine Ahnung haben, was der Markt gerade macht. Wenn Sie die Länge vor der Zeit definieren, haben Sie die höhere und niedrigere niedrig gewählt, die Sie identifizieren möchten. APAMI ermöglicht es Ihnen, diese höheren Höhen zu identifizieren und niedrigere Tiefs konsequent. Ich kam mit einer einfachen Methode, um festzustellen, welche Länge der moveComplete sollte. Die Regel ist, nehmen Sie die Währungspaare durchschnittlichen Tagesbereich (ADR) und teilen durch eine Zahl zwischen 2-20. Je kleiner die Divisor-Nummer, desto größer der Trend, den Sie identifizieren möchten. Kleinere Divisor Nummer identifizieren Aber in der Regel, 13 bis 110th der ADR ist viel für die meisten Händler. So können wir sagen, dass die EURUSDs ADR 200,0 Pips ist. Sie möchten einen Intraday-Trend mit mittlerer Länge identifizieren. Lets versuchen 16th oder 200.06 33.3 Pips. Sie würden dann die moveComplete-Eingabe auf 333 (33,3 Pips für 5-stellige Broker) und beobachten. Wenn Sie eine andere Länge ausprobieren möchten, ändern Sie entweder die Anzeigeeigenschafteneinstellungen oder öffnen Sie ein neues Diagramm und testen Sie eine neue Längeneinstellung mit einer separaten Instanz des Indikators. Ich muss diese Anzeige auf Diagramm aktualisieren, um es zu erhalten, um richtig zu aktualisieren. I aktualisieren Sie das Diagramm und die Zeilen aktualisieren. Ich habe einen guten Makler, Pepperstone. Wäre besser, wenn Chart mit diesem Indie refrshed sich besser. Versuch es selber. Gehen Sie von 1min auf 5min und zurück auf 1min. Die Zeilen aktualisieren und sind manchmal anders. Mache ich etwas falsch. Ich folgte den Anweisungen zum Download nach dem Neustart und nach der Auswahl des Indikators in meinem mt4, bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Fehlende Daten in Indicator-Arrays warten auf Datenaktualisierung. Bitte helfen Sie Dank Die APAMI-Anzeige aktualisiert sich. Es besteht keine Notwendigkeit, Diagramme zu aktualisieren. Wenn du mehr als einen Trend beobachten möchtest, würdest du entweder eine neue Instanz von apami auf das Diagramm setzen oder (besser) ein neues Diagramm öffnen und eine neue Instanz von apami auf dem Diagramm platzieren. Was genau wollen Sie durch Erfrischung der Charts zu erreichen. Lassen Sie mich dies deutlich: Starten Sie APAMI nicht neu, sobald Sie es gestartet haben. Sofern Sie nicht absichtlich einen der Indikatorparameter ändern möchten. Refreshing Charts, ändern Indikatorparameter, etc. alle neu starten die Indikatoren in der Tabelle. APAMI speichert historische Bewegungen nicht. Die ersten 1 oder 2 historischen Bewegungen, die beim ersten Start von apami erscheinen, sind falsche Bewegungen, um bei der Bestimmung des Startpunkts für den ersten Zug zu helfen. Wenn Sie den Move-Lookback-Eingang auf 0 setzen, ist der aktuelle Marktpreis bei Anzeigestart der erste Startpunkt (keine Fake-Moves). Durch Ändern des Zeitrahmens oder einer Indikatoreinstellung, während die Anzeige läuft, wird das Kennzeichen grundsätzlich neu gestartet. Sobald ein Trend erkannt wird, thats it. An diesem Punkt können Sie eine Wahl treffen, um zu kaufen, zu verkaufen oder zu warten. Sie nehmen nicht die Vergangenheit mit Ihnen. Ich denke, es ist ein Fehler aufgetreten, aber ich denke, es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe Schritt 5 APAMI-Anzeige in das Diagramm einfügen. Schritt 6 Warten Sie einige Sekunden. APAMI muss einige Daten sammeln und verarbeiten, bevor sie im Diagramm erscheinen. Schritt 7 Zeitrahmen ändern. Wieder warten einige Sekunden, wie APAMI neu berechnen. Sie sehen APAMI arbeiten. Schritt 8 Beachten Sie, dass dies die Standardparameter waren. Sie können sie natürlich ändern. Gute kurze Installationsanleitung hier. Schritt 7 wird nicht benötigt, wenn Sie den richtigen Zeitrahmen vor der Zeit auswählen. 5-Minuten-Chart oder 15 Minuten-Chart sollte viel für die meisten Menschen. 1 Minute Diagramm kann für viele Leute zu groß gezoomt werden, besonders für größere Tendenzen. Ich schätze alle Unterstützung und Feedback. Ich hoffe, zurück zu einzelnen PMs und Anträge für die EA zu erhalten, die herum wickelt. Letztlich, das ist, was die meisten seriösen Händler wollen (komplette Systeme). In der Zwischenzeit, überprüfen Sie die Fähigkeit für die apami-basierte EA, hier durchzuführen (vollautomatisch): Ich bin immer noch Anfragen für Vorbestellungen über PM, aber lassen Sie 1 Woche für mich aufholen mit den vorherigen Anfragen. Danke.


No comments:

Post a Comment